Wie viele folgen hat Bleach?

4 Antworten

Der Anime Bleach ist vorerst (?) beendet mit 366 folgen, wobei die ersten ~50 Folgen etwa Ger Dub sind. Allerdings ist der Anime Bleach seit einigen Monate lizensiert, weswegen er nicht mehr auf Deutsch, sowohl Dub als auch Sub, zu finden ist. Der Manga geht allerdings immer noch weiter und wer weiß: Vielleicht geht der Anime irgendwann mal weiter, was ich für wahrscheinlich halt, jedoch erst in paar Jahren. Der Anime Bleach wurde nämlich gestoppt, weil sie zu nah am Manga dran waren und deshalb auch viele Filler etc einbauen mussten; jedoch hat Bleach, soweit ich das weiß, in Japan echt Umsetze gemacht, wesewegen es mich wundern würde, wenn er in ein paar Jahren nicht wieder fortgesetzt wird (erst wenn der Manga zu Ende ist wahrscheinlich)

Wann genau er fortgesetzt wird, lässt sich nur schwer sagen... Leider.

Nicht einmal der Manga ist beendet

365 ...

aber es soll dieses jahr weiter gehen <3 ^-^

EHRENGUY554  10.02.2024, 22:55

Stand pround. You are strong

soweit ich weiß müssten es 366 sein