Ist Bleach jetzt vorbei?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer jetzt FenrirHermodur hat nur zum teil recht Ja Bleach geht noch im Manga weiter Nein Bleach wird nicht nach dem neuen Arc enden weil 2010 hatte Kubo gesagt das das Bleach noch 10 Jahre geben soll diese aussage ich auch nachzuweisen aber die aussage von FenrirHermodur ist von einer falschen Quelle oder einfach nur frei erfunden und Ja der Bleach Anime wird fortgesetzt weil Bleach nur ne Pause machen und keine Extra kosten machen will für frei erfundene Arc wie ihr kennt weil die immer langweilig sind und nicht er Story entsprechen :D

Zally
Fragesteller

Geil!!!

Schelma  29.01.2013, 19:23
@Zally

HeavyDuty3X3 hat Recht, Bleach Anime wird wieder kommen, macht nur eine Pause ^^ Und das in Manga schon der letzte Arc sein soll stimmt auch nicht ganz. Tite Kubo hat mal gesagt (Habe ich auf einer Fanseite aus einem Interview gelesen) Bleach wird es noch mehrere Jahre geben, ich meine auf jedenfall 6 :D

Also keine Sorge :)

xXHizarXx  29.09.2015, 21:50
@Schelma

Danke für diese Erklärung die suche ich schon seit geschlagenen 3 Monaten nun hab ich sie endlich weiss ich das Bleach weiter gehen wird (hoffe ich) :D

weisst du villeicht wie lang das dauern kann bis Bleach eine Fortsetzung kriegt?

Der Manga läuft noch weiter, jede Woche kommt eine neues Kapitel, allerdings wurde das Ende eingeläutet, Kubo hat den jetztigen Arc als den letzten bekannt gegeben. Der Anime wurde aber vorerst beendet, das stimmt. Ich sage bewusst "vorerst", denn aufgrund der Tatsache, dass der Manga ja noch weiter läuft, ist es nicht auszuschließen, dass es eine Fortsetzung geben wird. Es wird auch gesagt, dass die zuständige Produktionsfirma "Geld sparen" möchte, für eine Bleach-Fortsetzung, die dann unter Umständen dann auch nicht nur den letzten Arc beinhalten wird, sondern auch Elemente, die nicht im Manga enthalten sind. Vielleicht würde sich auch ähnliches entwickeln wie Dragonball GT, das überhaupt nicht mehr auf einem Manga basiert. Aber alles nur Spekulationen, vorerst ist Sense mit dem Anime... leider. Na ja, wir müssen einfach hoffen, und abwegig ist es nun echt nicht, dass die Produktion von Bleach in Zukunft wieder aufgenommen wird.

Hoffe, ich hab alles erklären können :)

xXHizarXx  29.09.2015, 21:53

ich hoffe nicht dass die Fortsetzung von Bleach wie Dragonball GT sein wird!!

Es soll sich an den Manga halten zb wie Naruto und dann Naruto Shippuuden :D

ps Dragonball ist sche!sse >;]

Der Bleach Anime wurde eingestellt.

"The Bleach anime series will be ending at the end of next month, on March 27th.

The news was first found in a Japanese TV listing, and then confirmed by Bleach animation director Hiroki Takagi"

wie Bleach ist ende???? ich bin grad bei folge 230

Iss nicht vorbei kannst ja den Manga weiterlesen ;)

xXHizarXx  29.09.2015, 21:56

Mangas sind irgendwie langweilig ^^

und nochdazu war vom Anime die rede nicht vom Manga hehehe :P