Wie viele folgen boruto gibt es aktuell?

2 Antworten

Aktuell gibt es von "Boruto: Naruto Next Generation" insgesamt 154 Episoden.

Normalerweise würde jeden Sonntag um 10:00 Uhr eine neue Episode auf Crunchyroll erscheinen, aber aktuell pausiert die Serie auf unbestimmte Zeit wegen dem C-Virus.

https://www.anime2you.de/news/381276/boruto-pausiert-auf-unbestimmte-zeit/

Anime12345
Beitragsersteller

:(

Aktuell 154 alle auf chrunchyroll

Anime12345
Beitragsersteller

ja aber die habe ich schon alle geguckt

moruku  07.05.2020, 03:25
@Anime12345

Les den Manga, der ist auch um einiges spannender als der Anime.

Der Anime besteht nämlich zu 90% aus Filler-Episoden, also aus Episoden, die zum größten Teil rein gar nichts mit der eigentlichen Story zu tun haben.

Kann dir den Manga auf jeden Fall empfehlen, auch wenn Boruto keine Meisterleistung ist für mich :)

Anime12345
Beitragsersteller
@moruku

kannst du mir einen link geben :) wäre sehr nett

Kingdom90  07.05.2020, 03:39
@Anime12345

Ja ich verstehe nicht worauf du hinauf willst ich dachte du wolltest wissen wie viele folgen von boruto es jz gibt

Shiroline  07.05.2020, 03:44
@Anime12345

Der anime läuft ja aktuell und ist noch nicht beendet, musst du dich gedulden. Jede Woche kommt eine Folge, ich glaube immer sonntags oder so.