Wie viele Fernseher darf ich in einem 6 Personen Haushalt haben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So viele wie du willst, weil schon seit einigen jahren die rundfunkgebühr pro haushalt und nicht mehr pro gerät gezahlt werden muss, auch wenn man keinerlei geräte besitzt

Beliebig viele. Einschränkungen habt ihr höchstens durch eure Finanzkraft und durch Platz.

Haushalte mit mehr als einem TV sind mir suspekt. Ich hatte 4 Jahre sogar keinen ;) wenn es was Bestimmes gibt, hätte ich meinen Laptop

Auf was bezieht sich deine Frage, GEZ, Arbeitslosengeld oder persönliche Kosten?

Annixvmrs
Beitragsersteller

GEZ

Ihr dürft so viele Fernseher haben wie ihr wollt. Wer sollte euch daran hindern?