Wie viele Fehlstunden normal/durchschnittlich (11. Klasse)

5 Antworten

Wen interessieren entschuldigte Fehlstunden? Zumal ich es so kenne, dass dann da steht 2 entschuldigte Fehltage". Man kann doch öfter mal krank sein? Also einmal im Jahr erwischts einen sicher. Ich hatte denk ich mal immer so 5-6 Fehltage durch Krankheit. Aber auf die entschuldigten Fehlzeiten guckt wirklich niemand, warum auch.

17 Stunden und da machst du dir Sorgen? Das ist doch garnichts, ich finde so 60 Gehen voll klar das wären dann ja gerade mal 2 wochen Krankheit bei 6 Stunden am Tag. Ich kenne Leute aus meiner schule die hatten gut und gerne 150 Fehlstunden! Aber generell findet ist das wichtigste, dass sie nicht unentschuldigt sind!

unentschuldigte Fehltage sind schlimmer, als normale entschuldigte Fehltage,

vivlotta
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar. Ich wollte einfach wissen, ob ich damit durchschnittlich viele Fehlstunden habe oder zu viele....

Pustiblume  09.11.2012, 09:11
@vivlotta

mit 17 Fehlstunden ist das okay, ja, wie du schon schreibst, es sind 2 Tage und das ist völlig okay...und wenn du 30, oder 40 hast, dann ist das auch i.o.! Entschuldigte Fehltage sind okay!

Jeder unentschuldigte Fehltag ist schlimm. Entschuldigte allerdings nicht (solange sie verhältnissmäßig gering sind. Klar machen sich 100 entschuldigte Stunden auch nicht gut im Zeugniss, wenn man sie nicht plausiebel erklären kann)

entschuldigte fehltage interessieren niemanden. Ich bin in der 12ten(BW) und hab bis jetzt 12 Fehlstunden.

vivlotta
Beitragsersteller

Würdest du sagen, das ist im Vergleich zu den anderen viel oder wenig?