Wie viele Fans hat der Hamburger SV?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der HSV erfreut sich einer ziemlich großen Beliebtheit. Schleswig-Holstein ist HSV-dominiert, Nordniedersachsen ebenso. In Hamburg unterteilen sich die Fans in schwarz-weiß-blau und braun-weiß. Im westlichen Mecklenburg ( so etwa bis Schwerin ) gibt es ebenfalls noch relativ viele HSV-Fans.

Aber auch im Rest der Welt hat der Hamburger SV viele Anhänger, da er in den Achtzigern sehr erfolgreich war und eine große Kontinuität aufweist! Ich gebe meinen Vorpostern allerdings recht: In einer Zahl lässt sich wohl kaum ausdrücken, wer die Raute im Herzen trägt... ;)

daaCheckaa
Beitragsersteller

dankee (: zur info : ich bin aus österreich und HSV-Fan (:

vielleicht elf

(Spielerfrauen)

daaCheckaa
Beitragsersteller

OASCHKIND!

Die Mitggliederzahl ist ca. 66.000 und dann noch die anderen die nicht Mitgleid sind

Mehr als Hundert.