Wer Gewinnt das Spiel | 1.FC Köln -:- Hamburger SV?

10 Antworten

Ich will, dass Köln gewinnt.

  1. Zeigen sie dadurch, dass sie, trotz Transfersperre super weiterspielen können.
  2. Rächen sie sich am Abgang von Baumgart und Selke (ausgerechnet zum HSV.)
  3. Wäre es für Köln ein perfekter Start.

Ich bin zwar Düsseldorfer, aber ich glaube Köln macht das. Ich würde denen auch einen sofortigen Wiederaufstieg gönnen. Köln als Millionenmetropole braucht das einfach. Wir Düsseldorfer haben ja Leverkusen und Gladbach. LOL!

Der Effzeh gewinnt.

Ich hoffe auf einen Sieg der Hamburger, denke allerdings dass es ein Remis geben wird, vielleicht 1:1.

1:1 denke ich