Wie viele Eukalyptus Zuckerl darf man am Tag so ca. Essen?

1 Antwort

Völlig egal, es ist eben massenweise Zucker oder Süßstoff.

Gegen Husten helfen die übrigens nicht, da tuts auch jeder andere Bonbon oder ein Schluck Wasser, denn das einzige, was sie machen, ist den Speichelfluss anzuregen, was die Kehle befeuchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Angie9000
Beitragsersteller

Okay, habe ich nicht gewusst , es steht aber oben das die für Husten sind .

Kugelflitz  23.09.2024, 15:47
@Angie9000

Lässt sich gut verkaufen und das Menthol ist natürlich schön frisch, aber einen nennenswerten Effekt hat es nicht.