wie viele Episoden hat D.Gray-man?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müssten 103 Folgen sein.

Wirklich zu Ende ist der Anime allerdngs nicht, er wurde einfach abgebrochen, obwohl es storytechnisch noch weitergeht.

Der Anime hat also kein richtiges Ende, wenn du wissen möchtest, wie es weitergeht, dann musst du den Manga lesen.

misuku
Beitragsersteller

ahh.. okee dankee^^ hmm weisst du zufällig wiso er abgebrochen wurde??

redhairpunk  04.10.2010, 21:35
@misuku

die autorin hat nicht mehr weiter gemacht^^ aber jetzt hat sie wieder angefangen :) mal gucken wann dann die nächsten folgen rauskommen

d.gray-man hat 103 folgen kann man sich auch eng sub anschauen laut meines wisses wurde d.gray-man nicht abgebrochen sondern die manga zeicherin hatte irgendwie probleme soweit ich weiss und hatte deswegen nicht weitergezeichnet ich weiss aber nicht ob das stimmt^^ aber jetze kommen wieder neue bänder^^ das heisst es wird mit hoher wahrscheinlichkeit eine fortsetzung geben

und wan kommen neue folgen rasu den nach 103 folgen ist es auf einmal schluss wie lange braucht die den um neue folgen zu zeichnen und in eng sub zu bringen ?

die zeichnerin lag irgendwie mal im krankenhaus und konnte deshalb nicht zeichnen, außerdem hat ihre assistentin sie wegen ideendiebstahls verklagt, und der rechtsstreit musste erst geklärt werden, sonst darf sie nicht weiterzeichnen. (das hab ich zumindest von ner freundin gehört, die so gut wie alles über d.gray-man weiß und ein riesen fan ist, stimmt höchstwarscheinlich) auf animeloads gibt es nur 43 von den 103 folgen, auf der englischen seite revolutionanime hab ich alle 103 folgen mit englischem untertiteln in guter quali gefunden, falls dir das weiterhilft.... lg sammychan

Sleec  24.11.2011, 20:32

Weiß diese Freundin von dir zufällig auch irgendetwas neues, also ob es in Japan irgendeine Art von veröffentlichung gab, dass sie den Anime weiterzeichnen? Oder in der Richtung.^^

Sleec  25.11.2011, 17:21
@Sleec

Also ich meinte obs ne Mittteilung gibt, ob sie ihn weiterzeichnen, sei dahingestellt ob dies 1monat noch dauert oder noch 10 jahre ;)

misuku
Beitragsersteller

wirklich?? uii as wusste ich gar nicht... hab jetzt schon bis zur 102 folge geschaut.. finde es zwar schade das der anime nicht weitergeht, aber dann muss ich halt den manga lesen=)

danke für deine abtwort!! hat mir wirklich geholfen!^^

lg misuku