Black Lagoon?

1 Antwort

Der Anime soll weiter gehen, so bald der Manga weit genug ist und voran geht. (Laut einigen Gerüchten soll dieses oder nächstes Jahr eine neue Staffel kommen, bestätigt ist das aber nicht, so weit ich weiß).

Wo man nach Staffel 2 im Manga ist weiß leider nicht. Aber Staffel 3 sind OVA Folgen, welche außerhalb des Mangas spielen und damit nichts zutun haben (die OVAs sind auch anderes aufgebaut: anderer Vorspann, andere Länge etc.).