Wie viele E-Mail Adressen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Mehr als fünf 58%
Zwei 15%
Eine 8%
Drei 8%
Vier 8%
Fünf 2%

21 Antworten

Mehr als fünf

Ich hab zwei Domains wo ich beliebig viele davor stellen kann. Zudem noch 3 bei normalen Anbietern

Mehr als fünf

Ca. 10-15, zusätzlich noch Tempmail z.B. für Einmal-Registrierungen auf Websites.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Elektrotechniker seit 12 Jahren
Zwei

Also privat, nicht beruflich. Eine "normale" und die von Gmail.

Mehr als fünf

Standartmail für alles, Trashmail, "Businessmail" und viele die ich alle 20 Jahre mal nutze.

Wegen der eigenen Domain habe ich theoretisch 300. Aber ich verwende von denen nur zwei. Hinzu kommt eine @outlook.com und eine bei web.de für spezielle Fälle.

Also dreieinhalb ;-)