Wie viele Drogen braucht ihr, um morgens aus dem Bett zu kommen?

10 Antworten

Aus dem Bett schaffe ich es ohne Drogen. Dazu reicht meine Willenskraft und externe Motivation ;-).

Zum Start in den Tag - Zwei = Koffein und Zucker

Zum "aus dem Bett kommen" brauche ich nichts. Allerdings gehöre ich zu der Gattung "Morgenmuffel" und da steh ich drüber ;) Ruhe und eine Tasse Kaffee und ein großes Glas Wasser, so fängt der Tag für mich gut an. Bekomme ich das nicht, finde ich das ziemlich blöd und man kann jetzt nicht wirklich behaupten das man da sofort auf einen gut gelaunten Menschen trifft. Eher voll das Gegenteil 😂 Ich brauche einfach etwas länger um auf Drehzahl zu kommen ;)

Gar keine! Noch nicht mal Kaffee ist nötig. Trinke ich erst auf der Arbeit, ist aber auch kein Muss.

Keine! Auch kein Kaffee, Energydrinks oder irgendwas Koffeinhaltiges.

woizinnn
Beitragsersteller

Brav!

Gar keine!

Schadet nur der Gesundheit und sich selbst (psychisch) betrachtet.