Wie viele Dimensionen hat die Erde?

5 Antworten

Die Erde hat in der Wahrnehmung der (meisten) Menschen 4 Dimensionen.

Doch ansonsten "hat" die Erde wohl wesentlich mehr Dimensionen bzw. ist Teil von vielen Dimensionen. Hier eine genaue Zahl zu nennen würde ja bedeuten, dass man das genau wissen kann. Kann man aber nicht. Es gibt da die String-Theorie. Nun ja. Demnach denke ich dass die Erde auch 10 Dimensionen hat.

ich sage 4, die ersten 3 sowieso und ansonsten gilt "Tempus fugit". Da ändert sich ja dauernd was auf der Erde.

Man sagt dass sich die Menschen gerade in dem Übergang zur 5. Dimension befinden.

Die Frequenz die die Erde aussendet, soll sich seit den letzten Jahren auch erhöht haben. Ein Phänomen sollen die Geräusche der Himmelsposaunen sein.

Gibt nur Theorien

Eine würde ich sagen

TamZam95
Beitragsersteller

Also ist die Erde ein Punkt? 3 Dimensionen mindestens, ist ja auch keine Linie.