Wie komme ich in eine andere Dimension?

6 Antworten

Das ist eine sehr gute Frage die sich nicht wirklich beantworten lässt da Dimensionen zu unerforscht sind.. in der Physik spricht man sehr häufig davon das man nur durch Risse oder Krümmungen im raumzeitkontinoum in andere Dimensionen gelangt auch als wurmlöcher bekannt und die gibt es nicht..... noch nicht zumindest weil zeit etwas kontinuierliches ist.. etwas das sich nicht manifestieren lässt und sich deshalb schwer untersuchen lässt aber sollte es uns gelingen Zeit zu manifestieren durch z.b Gravitation können wir auch wurmlöcher erzeugen und dann sind Reisen in andere Dimensionen möglich. Aber Theorien gibt es viele hab erst neulich gelesen dass es möglich sei durch die Matrix zu glitchen falls es diese gibt also du merkst selber dieses Gebiet ist viel zu unerforscht um dir da klare Antworten zu geben aber seid Jahrhunderten stellen sich Wissenschaftler genau die selbe Frage und ich bin mir sicher irgendwann gibt es Antworten.

Ich weiß deine Frage ist 6 Jahre alt. Aber möge meine Antwort jene Seelen erreichen die bereit sind sich zu erinnern.

Wir leben momentan in der 3 Dimension. Ich leite dir hier ein link weiter. Schau dir dieses physik video an um Dimensionen erst einmal zu verstehen.

https://youtu.be/xnJPy-lsZKQ?si=fU3kDZqaLlk5gQLB

Um deine Frage zu beantworten:

-Astral reisen-

Du bist Materie. Du musst verstehen das dein Körper und dein Geist zwar eins sind aber beide unterschiedlich voneinander bestimmte physikalischen Gesetzen unterliegen. Dein Körper kann nur die 3 Dimension wahrnehmen. Länge,breite,höhe. Aber nur weil deine DNA nicht mehr erkennen und wahrnehmen kann heißt das nicht das es nicht noch mehr dimensionen gibt.

Unteranderem ist dein Körper auch noch an mehr physikalische Gesetzte gebunden Schwerkraft, etc.

Dein Geist hingegen ist Grenzenlos. Er ist besteht nicht aus DNA, sondern ist genau wie alles andere in diesem Universum aus !!!!! Energie !!!! [[bzw. Materie. ]]

Du musst verstehen das dein Körper wie ein Charakter aus einem videospiel ist, rein anschaulich jetzt mal beschrieben. Dein Geist hingegen ist der Computer. (Das ganze)

Du kannst mit deinem Geist durch das Universum reisen. Man nennt es Astral projection oder auch astralreisen.

Hierbei musst du aber einiges Verstehen und beachten.

Erstens dein Geist wird gesteuert durch deine Gedanken. Bedeutet du reist nur anhand eines Gedanken durch das Universum.

Deine Gedanken haben eine Frequenz . Du bist also wie so eine art radio und entscheidest anhand deiner gedanken wie deine erfahrung wird. Gute Gedanken = hohe frequenz wie liebe freude etc und schlechte Gedanken schwingen niedrig. Du musst verstehen umso anders du schwingst um auf einem anderem Radiosender wirst du sein. Also deine Realität verändert sich. Du wirst andere wesen Sehen. Aber sie schwingen ähnlich . nicht alle!! Wie du auf der gleichen frequenz . Wie gesagt nicht alle. Du willst gute Erfahrungen machen . Habe klare Gedanken. Und lass dich nicht einschüchtern. So schwächst du dich selbst. Und wirst negative erfahrungen machen. Die wesen dort ernähren sich von der Energie auf der du schwingst. Nehmen wir an du hast plötzlich angst. Und wirst in eine andere Realität geworfen. Dann kann es sein das andere wesen sich von deiner energie ernähren. Sie wollen also das du auf der frequenz schwingen bleibst. Lass dich nicht einschüchtern. Behalte klare gedanke. Und sag dir immer wieder licht und liebe umgeben mich.

Dein Geist ist mit deinem Körper durch wie eine art durchsichtiges , blaues seelen -seil-verbunden. Ich kann es nicht richtig beschreiben. Du wirst immer wieder zurück zu deinem Körper finden. Aber sei auf der hut! Das Universum ist rießig.

Du musst verstehen das es viele Dimensionen gibt. Die dein Körper niemals wahrnehmen kann. Dein Geist schon.

Jede Handlung die du in diesem Leben getroffen hast jede Entscheidung , haben Konsequenzen. Bedeutet es gibt Parallel universen. Mit anderen "ichs" die andere Entscheidungen getroffen haben.

Es gibt das jetzige hier , die Vergangenheit und das zukünftige eventuell , je nachdem wie du dich entscheidest. Durch die zeit reisen kann man es nennen.

Es gibt also sogenannte Parallel universen mit verschiedenen Möglichkeiten deines lebens. Und diese möglichkeiten / Parallel universen haben natürlich auch verschiedene zeitachsen und zeitlinien .

all das kannst du wahrnehmen und dir anschauen.

Unser Körper mit dieser dna existiert auf der 1,2,3 dimension. In höheren Dimensionen auch , aber die sichtweise auf raum und zeit ist eine andere. Genau wie in den anderen niedrigen Dimensionen.

Es ist wichtig zu verstehen was eine dimension ist . Bitte schau dir dazu das video an:

https://youtu.be/xnJPy-lsZKQ?si=fU3kDZqaLlk5gQLB

Traue niemanden! Dort. Es gibt wesenheiten die dich mit ihren Gedanken beinflussen wollen. Den dein Geist besteht aus energie. Und energie wandelt und verändert sich stätig. Nimm keine Gedanken und worte von anderen an. Den das verändert wieder deine Frequenz und deine Realität.

Du kannst dich unterhalten. Aber bleib neutral von deinen Gefühlen und Gedanken. Sei beobachter. Lerne .

Ich würde gern noch viel mehr erklären. Aber dafür fehlt mir hier der platz. All dieses Wissen unterliegt physikalischen Gesetzen .

Verstehe das wissen macht ist. Macht dein Eigenes dasein zu verstehen.

Und vertrau mir. Diese erfahrung wird dich verändern.

Wie man seinen Geist und seinen Körper trennt? Mediation! Wochenlange übung. Monate , jahre. Aber du kannst es schaffen. Erweitere deinen Geist und erinnere dich woher du kommst und wer du bist. Schau selbst und lass dich durch nichts abbringen.

Licht und liebe. -Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In eine andere Dimension Reisen kannst du über die Seele, am besten wär Meditation oder Träume, das was Spiritualität genannt wird ist der Sinn für andere Dimensionen um diese zu sehen.

Ich würde es auch riskieren um was zu ändern was ich GAR NICHT abkann,sogar mehrere Vorfälle wenn möglich ABER selbst WENN man es SCHAFFT und irgendwie willkürlich oder SOGAR UNWILLKÜRLICH in einer anderen Dimension LANDET wäre dass auf jeden Fall erstmal mit einer OrientierungsLOSigkeit,VERWIRRTheit und wenn nicht SOGAR mit einer PANIKATTACKE VERBUNDEN weil man erstmal NICHT checkt was passiert ist und was überhaupt abgeht und wo man ist und WIE man ZURÜCKKOMMT Hab mal so Storys gehört Soll einem zum Beispiel während einer Autofahrt passiert sein Der war dann plötzlich in ner verlassenen Geisterstadt oder so Ist doch irre,abgefuckt, abgefahren und vor allem GRUSELIG! Aber ich glaube der hatte nur so ein Portalerlebnis/unwillkürlich wurde der in eine andere Welt eingebaut /eingesaugt ganz zufällig anscheinend Wahrscheinlich war irgendwo ein Error/Riss in der Matrix Beziehungsweise SCHWACHSTELLE zwischen den Welten durch die er durchgefahren war ohne es zu wissen aber ich will in eine Paralleldimension wo zum Beispiel auch ICH selbst ANDERS sein könnte(Körper ,andere Erfahrungen etc ETC) und net bloß ein Voyagererlebnis ohne Bestand ka

Woher ich das weiß:Recherche

Ich komme im Traum in eine andere Dimension. Leider kann ich es nicht beeinflussen in welcher Nacht oder in welchem Traum ich rüber gehe. Aber wenn Du einmal drüben bist, weisst Du was ich meine. Wenn Du mit einem starken Gefühl aus einem Traum erwachst und im Geiste noch drüben bist und nur ganz langsam wieder im Hier und Jetzt ankommst, dann war das eine andere Dimension.