Wie viele DEUTSCHE Folgen von der Serie Detektiv Conan gibt es schon und wo kann ich sie gucken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eigentlich nicht 333 Folgen, sondern nur 308. Hier in Deutschland werden die Specials sehr oft in mehrere Teile aufgeteilt und daher sind es 333 bei uns. Es gibt derzeit 700+ auf Japanisch, ab 334 (309) wurde nicht mehr auf deutsch Synchronisiert, außer die Filme. Gucken kann man die Folgen auf detektiv-conan.ch soweit ich weiß. Das Problem auch bei dem Conan ist, das die Lizenzen im Moment nicht verfügbar sind!

Ja das stimmt^^ aber es gibt eng sub vom rest