Wie viele der Deutschen trinken ihren Kaffee auswärts?

4 Antworten

Weiß ich nicht.

Und wie bewertest du Leute, die einen Kaffee auswärtst und den Rest zu Hause trin ken?

wo ziehst du die Grenze, wenn sie mehr als 50% des Kaffees auswärts zu sich nehmen?'

Sehr viele trinken mit Sicherheit Kaffee auch bei der Arbeit.

Wenn ich mir in der Früh beim Bäcker eine Zeitung kaufe sitzen immer schon welche beim Kaffeetrinken da.

Aber viele sind es nicht.

Ich trinke die erste Tasse zu Hause und dann in der Arbeit

Privat ? Zuhause. Kaffee ist fester Teil deutscher Frühstückskultur.

Wenn man den Job mit einrechnet, wird der meiste Kaffee in den Büros getrunken. Zumindest unter der Gruppe der Berufstätigen.