Wie viele Defizite in der Q1?

1 Antwort

Also jedes Halbjahr zählt ja für sich..

du kannst in den ganzen Q-Phasen insgesamt 600 Punkte erreichen.

Das heißt, dass du zwar jetzt viele Punkte hast sausen lassen aber die kannst du theoretisch durch noch bessere Leistungen in den anderen Halbjahren wieder reinholen.

Es baut ja nicht aufeinander auf...

Die Abiprüfungen ergeben dann nochmal insgesamt 300 Punkte für sich und so kommst du am Ende auf deinen Abischnitt.

Nur zum Verständnis:

823-900 Punkte = 1,0

805-822 Punkte = 1,1

Und so weiter...

Die 1,0 wirst du sehr wahrscheinlich nicht mehr erreichen aber es ist trotzdem noch einiges drin..

es liegt an dir.

user182828
Beitragsersteller

Okay danke ! Ich bin normalerweise eine gute Schülerin , die nie bzw nur einen Tag vor der Klasse lernen musste , aber jetzt geht das leider nicht mehr und ich muss mich gewöhnen über einen längeren Zeitraum zu lernen vor den Klausuren. Dankeschön für deine ausführliche Antwort !