Wie viele Dates bis zum Erfolg?

5 Antworten

Da Kennenlernen Zeit braucht, braucht es auch mehrere Treffen.

Traderjoe007
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Ich  meinte jedoch, mit vielen verschiedenen Menschen man sich da so trifft. :)

violatedsoul  05.12.2015, 09:57
@Traderjoe007

Von mir ausgehend: Mit sehr vielen. Eine feste Zahl gibt es nicht. Ich suche wieder seit über 7 Jahren und es hat sich immer noch nichts ergeben, weil alle nur gelogen haben oder nicht wissen, was sie wollen.

Meinst du wie viele Menschen du treffen mußt, bis der/die Richtige dabei ist, oder wie oft du einen Menschen treffen mußt, bis ihr beide von Beziehung sprechen würdet?

Traderjoe007
Beitragsersteller

Wie viele verschiedene...;)

Dackodil  05.12.2015, 22:35
@Traderjoe007

Es gab mal eine Untersuchung von Psychologen. Die haben rausgefunden, daß 13 Partner/Beziehungen ein gutes Maß sind. Dann hat man genügend Erfahrungen gesammelt, um zu wissen, wer paßt und wer nicht. Sie haben das anhand der Scheidungsquote festgemacht.

Ich habe deutlich mehr gebraucht ;-)))

Also ich finde die ersten zwei solltest du die Person erst richtiger kennenlernen. Beim dritten Date könnt ihr euch langsam näher kommen. Beim vierten Date könnt ihr euch küssen  und im fünften oder sechsten Date könnt ihr mit sex anfangen aber mit Kondome oder Pille.

Traderjoe007
Beitragsersteller

Das war leider nicht die Frage...;)

bis zur beziehung hat es bei mir 13 dates gegeben