Wie viele Daten werden über einen Hotspot verbraucht?

2 Antworten

200MB sind ruckzuck weg, da hat mein Vorredner recht.

Wenn es dir trotzdem in den Fingern juckt würde ich es einfach versuchen, wenn du eine Internetflatrate hast wird ja nur die Geschwindigkeit gedrosselt nachdem du die restlichen 200MB ausgeschöpft hast. Weitere Kosten dürften dadurch keine anfallen, aber das ist wie gesagt von Tarif zu Tarif unterschiedlich!

Poldi95
Beitragsersteller

Flat hab ich zum Glück...also wird danach gedrosselt

Die Frage ist doch wie viel verbraucht die PS4 bzw das Spiel?

Was ist denn mit einem Nachbarn, kannst du dort mal für ein Tag WLAN haben?

Ich denke deine 200 MB sind ruck zuck weg!

Poldi95
Beitragsersteller

Nachbarn sind leider alle Ü80 -.-