Wie viele Cousins/Cousinen habt ihr?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ich hab einen Cousin, aber zu dem habe ich keinen Kontakt.

Ich hätte eigentlich 2 Cousins, aber der zweite ist gestorben als er 6 Jahre alt war.

LG Zitro 🍋

Ich habe 45 Cousinen und Cousins väterlicherseits und 7 Cousinen und Cousins mütterlicherseits macht insgesamt 52 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 2 Cousinen, zwei Großcousinen mit denen ich sehr eng bin und 4 Cousins.

Da meine Oma 16 Geschwister hat, zähle ich die weitere Verwandtschaft lieber nicht

Hiii,

Also ich habe auf jeden Fall 2 Cousinen und einen Cousin und sonst weiß ich nd,wieviele ivh noch hab,da ich den Rest nd kenne.😅🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Ich hab auch nicht viele und vor allem keine Geschwister. Ich habe 4 väterlicherseits und 4 mütterlicherseits. Bei Deutschen sind das ja meistens nicht so viele. Vor allem wenn ich das mal mit der Verwandtschaft von meinem Ex vergleiche. Das sind halt Araber.

Wenn ich 8 mit den anderen Antworten hier vergleiche, ist das gar nicht mal so wenig.