wie viele cm reichen frauen aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

10cm-15cm 43%
mehr als 20cm 21%
5cm-10cm 14%
15cm-20cm 14%
5cm oder weniger 7%

2 Antworten

Vollkommen unterschiedlich. Je nachdem ob sie es hart oder sanft mag, welche Positionen sie am liebsten mag, ob sie eh nur durch Stimulation des Kitzlers kommt, wie ihre inneren Nerven verlaufen, wie schmerzempfindlich sie ist, ob sie und / oder der Mann füllig ist usw.

Manche bevorzugen kürzere Penisse, manche längere, manche die mittleren. Und wieder anderen ist es vollkommen egal.

10cm-15cm

Finde es allgemein egal wie groß aber ich kann von Erfahrung her sagen ja dies ist angenehm weder zu groß noch zu klein da manche vivis empfindlich sind in schmerzen. Andere weniger.