Wie viele chapter hat der Re:zero manga?

2 Antworten

»Re:ZERO: Chapter 1: A Day in the Capital« hat 2 Bände / 11 Kapitel.

»Re:ZERO: Chapter 2: A Week at the Mansion« hat 5 Bände / 21 Kapitel.

»Re:ZERO: Chapter 3: Truth of Zero« hat 11 Bände / 53 Kapitel.

»Re:ZERO: Chapter 4: The Sanctuary and the Witch of Greed« ist noch nicht abgeschlossen. Hier müsste es aktuell 9 Bände und mindestens 47 Kapitel geben.

»Re:ZERO: Chapter 5: Stars that Engrave History« hat Anfang des Jahres in Japan gestartet, hier dürften bisher nur eine Handvoll Einzelkapitel erschienen sind.

Das Originalwerk ist hier aber nicht der Manga sondern die Light Novel (Romanreihe).

So weit ich weiß gibt es über 80 kapitel auf 4 verschiedene Manga Serien verteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung