Wie viele Brillen gibt es auf der Welt?

6 Antworten

Wenn man Sonnenbrillen mit einrechnet, schätze ich 12 Milliarden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Bei cirka 8 Milliarden Menschen auf der Welt dürften ganz grob gesagt 4 Milliarden Menschen kurz- oder weitsichtig sein. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Die Zahl der Brillen auf der Welt liegt vermutlich bei mehreren Hundert Milliarden, möglicherweise sogar noch mehr

mendrup  24.07.2024, 01:44

*Trilliarden

Wenn man die im Laden mitzählen kann dann 8 Milliarden

Warte mal meinen daumen ans Kinn halte und mich umschaue und dabei überlege

Bild zum Beitrag

 - (Zahlen, schätzen)