wie viele briefmarken darf man einem u-häftling schicken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also...dein freund...mit dem du zusammen bist...der dich liebt...den du liebst...der sitzt in u-haft. und er würde dir nicht bescheidsagen, sollte er wieder raus kommen? öhh...

Derya17
Beitragsersteller

ich bin mir sicher das er mich liebt .. wir sind seit 2 jahren zsmn.

dezigned  06.04.2010, 03:03
@Derya17

ja, okay, das glaub ich dir ja auch, aber würde er dir dann nicht bescheid sagen wenn er wieder draußen ist?

Derya17
Beitragsersteller
@dezigned

doch klar aber wer weiß wann er wieder draußen ist..ich möchte erfahren ob er in u-haft sitzt oder ob er schon in der normalen anstalt da sitzt..

antigonee  06.04.2010, 03:06
@Derya17

je mehr briefmarken desto größer der verdacht dass es sich nicht um normale (unpräperierte)marken handeln kann.

dezigned  06.04.2010, 03:07
@Derya17

achso, jetzt verstehe ich^^

hat dein freund famlilie? wenn ja, frag doch mal die nach, die sollten es doch hoffentlich wissen.

Derya17
Beitragsersteller
@dezigned

die familie ist bisschen krank.-.- die kümmern sich garnicht um ihn und die wollen auch nicht das ich mit ihm zsmn bin ..wieso es so ist wissen wir nicht.. :( ich habe keinen den ich fragen könnte

dezigned  06.04.2010, 03:13
@Derya17

dann würde ich mal zur jva hingehen, auch wenn ich mir nicht allzu große hoffnungen machen würde was zu erfahren, aber du hast ja nichts zu verlieren.

Derya17
Beitragsersteller
@antigonee

ouuh :S aber 10 briefmarken gehen doch noch oder

Derya17
Beitragsersteller
@dezigned

gibt es keine andere möglichkeit :( das ist viel zu weit

Du darfst ihm max. 10 Stück schiecken. Wird es zuviel wird dann bekommt er die Briefmarken nicht weil so lange er in U-Haft sitzt wird jede Post kontroliert und gelesen.

ich bin aber grad mal 17 :(

Obelix2808  06.04.2010, 02:59

Keine Sorgen! Ich wünsche dir dass du auch 18 und viel viel älter wirst!!

Derya17
Beitragsersteller
@Obelix2808

hehe so meinte ich das nicht ..ich mein darf ich zur jva hingehen und fragen .. auch wenn ich noch nicht volljährig bin

10 Stck, im schlimmsten Fall kriegt er sie nicht. Frag' ihn einfach beim nächsten Brief.

Persönlich hingehen vielleicht ;)