Wie viele Blumen schenkt Ihr zum Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

andere Antwort 60%
ich schenke keine Blumen 20%
mehr als 10 20%
5-9 0%
mehr als 20 0%

4 Antworten

andere Antwort

Meinst du wie viele Blumen im Strauß?

Es kommt denke ich einfach drauf an für wen. Für Schwiegermutter haben wir letztens ein Sträußchen neben dem eigentlichen Geschenk geholt. Keine Ahnung wie viele Blumen. Wenn wir nur Blumen geholt hätten, dann wäre der Strauß größer ausgefallen.

Von meinem Mann habe ich dieses Jahr einen Straß mit 33 Rosen bekommen (zum 33. Geburtstag eben).

Pauschalisieren kann man es nicht.

ich schenke keine Blumen

Blumen schenken ist total gemein.

Zum einen für die Blumen, die einfach nur langsam im Wasser ersticken, Blumen haben nicht ohne Grund Wurzeln und stecken in der Erde, sie abzuscheiden und in Wasser zu stecken, ist einfach doof.

Für den Geldbeutel, ist es auch nicht toll, von diesen Geld kann man so viel mehr Freude bereiten als mit langsam sterbenden Pflanzen.

Und auch für den Beschenkten, was soll man mit Blumen anfangen? Stehen rum und verrotten langsam, da kann so viel besseres verschenken

andere Antwort

Einen Strauß eben. Also wenn ich überhaupt Blumen verschenke. Wie viele Blumen der dann hat, das ist unterschiedlich und kommt auf die Größe an.

andere Antwort

Ich mag Blumen im Topf am meisten, komm mir an mit ner ganzen Kokardenblume

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles