Wie viele Bilder habt ihr in eure Galerie?

Mehr als 5000 44%
100-500 28%
Weniger als 100 22%
3000-5000 6%
500-1000 0%
1000-1500 0%
1500-2000 0%

18 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 5000

...14000 sind es hier auf meinem Handy in der Galerie. Ich mache gerne Bilder von den Blümchen 💐🌸🪷🌹🌹🥀⚘️🪻🌷🌻🌴🌳🌳🌾🌿☘️🍀🪴und den Tieren 🐑🐷🐱🦊🐺🐯🐇🐰🐹🐀🐓🐓🕊🦢🦜🐋🦖🐸🦚🦩und einiges mehr🤗

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈

Skyangelforever  12.06.2024, 20:25

Hallo TheGrilll

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

100-500

Ich kopiere jedes Wochenende die Fotos auf den PC und lösche ältere vom Smartphone.

Schließlich ist ein Smartphone kein Gerät zur Archivierung irgendwelcher Daten. Es kann verloren oder gestohlen werden oder kaputt gehen. Und dann sind wichtige Sachen für immer verloren.

Es gibt hier bei GuteFrage sehr oft verzweifelte Fragen, wie man in einem solchen Fall Daten retten kann.

100-500

Derzeit sind es 267 Bilder und 3 Videos. Könnte ich aber im Prinzip löschen, da ich die auch auf den PC gespeichert habe.

Man hat im besten Fall 2 Augen , also mehr als 2 Bilder braucht kein Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mermaiding  10.08.2024, 14:52

Ja schon aber es sind schöne Erinnerungen und manches vergisst man auch oder weißt du wie du aussahst als du 4 Jahre alt warst oder 2 Jahre alt ??🤔

Weniger als 100

88😂😅

Meine Eltern fotografieren oder filmen die Erinnerungen