Wie viele big Macs schaft ihr?

4 Antworten

Ich hole mir meistens 4 Big Macs, 2 McFish, 1 Big Tasty Bacon und 4 Cheeseburger. ggf. noch 2 Chickenburger, je nach Hunger. Wenn ich auf den Rest verzichte wären so um die 7 Stück drin.

Das ist auch so meine Standardbestellung wenn es mal Gutscheine gibt ;)

8Faheem  13.11.2018, 22:32

Allzu lange wirst du wohl nicht mehr leben :/

SamuelKK  13.11.2018, 22:38
@8Faheem

Ich bin Kraftsportler und esse das so gut wie nie. Ab und zu wenn ich mir mal was gönne esse ich das, ja aber ansonsten besteht meine Ernährung nur aus hochwertigen Nahrungsmitteln, was sich übrigens auch in meinen Blutfettwerten und in allem anderen wiederspiegelt ;)

GottesKind368
Beitragsersteller

Isst du das alles alleine? Nicht schlecht.

SamuelKK  13.11.2018, 22:19
@GottesKind368

Ja ich muss zugeben, dass ich ein leidenschaftlicher Esser bin. Das spiegelt sich halt auch in allem was ich esse und besonders in der Menge wieder.

Ist - nach meiner Meinung - ein ungesundes Essen. Da müsste ich schon in einer Notsituation sein und meinen Hunger andersweitig nicht stillen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Bigmac weiß ich nicht ,aber habe auf einem Fest mal 11 wurstsemmeln geschafft ,innerhalb 30 minuten

Habe es noch nie probiert... aber mehr als einer bestimmt nicht.