Wie viele Beziehungen und schon erstes mal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich (w/12) hatte bisher eine Kindergartenbeziehung und noch nie S*x. Ist denke ich auch verständlich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Beziehungen

Hatte schon lange mein erstes Mal

W19

Ich hatte bisher 3 wirklich ernsthafte Beziehungen (w 30). Und ja, das erste Mal hatte ich vor 12/13 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Mein erstes Mal hatte ich mit 15. Mittlerweile führe ich meine dritte Beziehung mit 28 Jahren.

Eine Beziehung und hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben weil ich Asexuell bin