Wie viele Bewerbungen an der HAW?

1 Antwort

Nicht an jeder Hochschule ist das so, aber an der HAW kann man sich tatsächlich nur für einen bewerben.

https://www.haw-hamburg.de/studium/bewerbung/

Parmida145
Beitragsersteller

Als ich mich da beworben hab also bis heute bis zum 15 ist die Frist stand da nichts dass ich mein Zeugnis hochladen muss. Oder kommt das noch ?

Ansegisel  14.07.2024, 21:58
@Parmida145

Das kann ich leider nicht sagen.

Es ist aber nicht unüblich, dass man erstmal nur die Note angibt, das Zeugnis dann aber erst nach erfolgreicher Bewerbung mit den Immatrikulationsunterlagen einreicht.