Wie viele benutzen das Passwort 12345678?

6 Antworten

Sehr viele. Auf Gutefrage sind das aber weniger Leute. Denn hier sollte man sicherer damit umgehen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf Websites nehme ich generell sichere Passwörter auf mein Handy Sperrbildschirm nehme ich einfachere da hatte ich tatsächlich schon mal 123456

Also irgendwer hat es sicher aber ich schätze jetzt mal so ca 100-300 Menschen

Ich denke ,dieses Passwort benutzten nur Leute,die sich schwer etwas merken können. Wie z.B alte Personen.

Ich glaube,dass benutzen immernoch viele.