Wie viele Bände gibt es von Dork Diaries?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

mehr 83%
7 17%
6 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr

Die Autorin die das Buch schreibt ist aktuell und schreibt an den Büchern, also kann man noch nicht sagen wie viel insgesamt es sind. Momentan sind es soviel ich weiß 5 Bänder

ButterFliege83
Beitragsersteller

Danke. Ich habe auf amazon den sechsten teil nur gesehen... und wollte fragen ob es da noch nicht stehen kann ^^ Danke

byBerry  17.02.2013, 21:40
@ButterFliege83

Ist bestimmt dann auf englisch. Die auf deutsch gehen nur bis zum 5. Teil

du kannst das auch auf der homepage nachschauen. wenn ein weiterer band rauskommt steht das denke ich da zuerst. www.dorkdiaries.de