Wird Dork Diaries verfilmt?

Nikki Maxwell wird Dork Diaries verfilmt? - (Film, Buch, TV)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Dork Diaries wird nicht verfilmt. Tut mir Leid, aber ein Dork Diaries Film gibt es nicht. Aber da musst du nur etwas tun: Kamera holen, Kleider kaufen & Freunde einladen und schon kannst du es verfilmen. Viel Spass beim Filmen. Ich werde deinen Film auf jeden Fall gucken!

eoslove
Beitragsersteller

okay das werde ich machen pulinemilystar

pulinemilystar  12.08.2014, 17:22
@eoslove

Danke für den Stern. Ich hatte lange nicht einen und da ich plötzlich alle sah, war ich voll zufrieden

Hi

es sind 7 Jahre vergangen seit deiner Frage, und ich weiß nicht ob du immer noch ein Fan bist. Aber wenn ja freu dich ! Denn es soll 2022 ein Film rauskommen. ☺️

Woher ich das weiß:Recherche

Hey Keine Ahnung, ich glaube derzeit ist nichts bekannt und ich vermute dass es auch nicht verfilmt wird.

Aber auf Youtube kannst du dir Videos anschauen , indenen Nutzer selbst das Buch oder Ausschnitte davon verfilmt haben.