Wie viele baddies pullt ihr?

cas65  12.09.2023, 21:36

Bitte was?

Geht das auch in normaler deutscher Sprache?

trapgodslime
Beitragsersteller

Wie viele chayas man klärt

2 Antworten

Das kommt schwer auf die fancy frequency im adult room chambernut an. Manchmal chillt aber auch der chabbo left of line und dann ist das nicht so nice. Aber fully im respect court auch mal mit sensoric love aber no matter.

Ich helfe gern! 😘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich kläre niemanden.

LG

trapgodslime
Beitragsersteller

War mir klar lame

ArndGottlob30  12.09.2023, 23:13
@trapgodslime

Die Ehe ist ein weithin unterschätzte Institution und dient mitunter auch als moralischer Kompass. Wenn also jemand niemanden klärt, kann das durchaus ein Zeichen für zwischenmenschliche Stärke sein.

lilie404  12.09.2023, 23:14
@ArndGottlob30

Danke Arnd, du sagst es - und das von jemanden zu hören, der in seinem Leben vor der Ehe mit Ruth zahllose holde Baddies gepullt hat, ist wirklich sehr erbauend. Schönen Abend Ihnen!
LG