Wie viele Attack on Titan Bücher gibt es, und welche auf Deutsch?

Edit: Bitte keine Spoiler. Wurde gerade eben erst hier gespoilert, ich brauch AoT eigentlich auch gar nicht mehr zu lesen. Super Fandom, echt.

2 Antworten

Von Attack on Titan gibt es in Japan aktuell 33 Bände und die Reihe wird mit Band 34 abgeschlossen.

Auf deutsch sind davon aktuell 31 Bände erschienen. (Band 31 erschien am 01.02.)
Band 32 soll am 4. Mai 2021 erscheinen.
Band 33 soll am 31. August 2021 erscheinen.

Als Spin-off Reihen gibt es aktuell glaube ich:

ich brauch AoT eigentlich auch gar nicht mehr zu lesen.

Glaub mir. Die Spoiler haben nur 0,01% der ganzen Story verraten. AoT ist trotzdem sehr spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.