Welche und wie viele Mangas der Attack on Titan- Reihe gibt es?

1 Antwort

Attack on Titan, 24 Bände, läuft noch.

Attack on Titan: Junior High, Parodie, 11 Bände, abgeschlossen.

Attack on Titan: No Regrets, Levis Vergangenheit, 2 Bände, abgeschlossen.

Attack on Titan: Short Play on Titan, Parodie, 2 Bände (1 Doppelband in Deutschland), abgeschlossen.

Attack on Titan: Before The Fall, spielt 70 Jahre in der Vergangenheit, 12 Bände, läuft noch, gibt es auch als Light Novel mit insgesamt drei Bänden.

Attack on Titan: The Harsh Mistress of the City, spielt kurz nach der Zerstörung von Wall Maria, 2 Bände (Light Novel), abgeschlossen.

Attack on Titan: Lost Girls, Nebengeschichten über Annie und Mikasa, 2 Bände, abgeschlossen, gibt es auch als Light Novel mit einem Band.

Veve007
Beitragsersteller

danke hast mir echt geholfen:)