Wie viele Animes habt ihr schon geschaut?

13 Antworten

Also ich habe noch nicht so viele geschaut da ich erst seid einem halben Jahr oder so weiß was Anime sind. Aber es sind bis jetzt 43 Stück.

Über 4000 verschiedene Titel seit 1985, wobei das nicht alles Serien sind, sondern auch Kurzfilme, Filme und One Shot OVAs.

Fertig geschaut :663-670

Aktuell "am schauen" "8" und dazu 17 Pausierte Titel.

Also knapp 700...

Gruß

JS

Ich selber weiß nicht genau wie viele, bin aufjedenfall aber schon über die 200 Grenze ^^
Und momentan gucke ich 10 Animes wobei ich 2 pausiert habe, da ich kein bock hatte die nächste Staffel anzugucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)