Lieblings Charakter aus Filmen und wieso?

30 Antworten

Serien:

Sherlock aus Sherlock

Dean Winchester und Castiel aus Supernatural

Der Doctor aus Doctor Who

Damon Salvatore aus The vampire Diaries

Filme:

Rose und Jack aus Titanic

Frodo und Aragorn aus Der Herr der Ringe

Arielle, Cinderella, Belle, Rapunzel, Wall-e und Giselle aus Disney/Pixar

Peppy aus The artist

...

Anime:

Tsuzuki aus Yami no matsuei

Aya aus WeissKreuz

Musical:

Elphaba und Glinda aus Wicked

Adlergas  10.05.2021, 12:00

Ich stimme dir fast überall zu XD

Katta11  10.05.2021, 13:24
@Adlergas

Schön :-) Du kennt Yami no matsuei? Bzw. wo bist du anderer Ansicht?

Und seidem sind schon wieder 2 Jahre vergangen XD

Adlergas  10.05.2021, 14:11
@Katta11

Ach, stimmt XD. Habe nicht geschaut, von wann die Frage ist. Nein, kenne ich leider nicht, ich schaue nicht so häufig Animes :(

Katta11  10.05.2021, 16:13
@Adlergas

Macht ja nichts. Ich mittlerweile auch nicht mehr so. Yami no matsuei ist auch schon 20 Jahre alt und gefühlt keiner ausser mir kennt es XD

Gray Fullbuster aus Fairy Tail

Why? Weil ihm vieles genommen wurde. Seine Eltern, Meister, etc. und trotzallem hat er die Kraft zu lächeln und immer weiter zu gehen & stärker zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit mehreren Jahren ein Weeb :D

Darkness aus Konosuba.

Maria Naruse aus The Testament of Sister New Devil.

Ich find sie einfach übelst lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)

Wade Wilson /Deadpool

Stiles Stilinski /Teen Wolf

Der Professor / Haus des Geldes

Levi aus Attack on Titan weil ich seine Art einfach so cool finde :)