Wie viele Anime-Episoden schaut ihr in einer Woche?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

0 67%
1-5 11%
10-20 11%
20+ 7%
5-10 4%

10 Antworten

Das kommt ganz auf die Season an und ob beziehungsweise welchen Anime ich gerade schaue.

Am Anfang einer Season schaue ich gerne in neue Animes rein, aber die Anzahl an Animes, die mich interessieren schwankt sehr und an einigen verliere ich das Interesse.

Dann kommen noch bereits veröffentlichte Animes dazu, bei denen es auch vom Interesse, aber hauptsächlich von der Zeit abhängt. Da schwankt es teilweise zwischen keiner und mehreren hundert Folgen.

Das ist ganz unterschiedlich. Aktuell 0. Wenn ich aber mal welche gucke, dann schau ich zwischen 12 und 26 Folgen am Tag, je nach Anime. Auf die Woche umgerechnet wären das also ca. 84 bis 182 Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
10-20

Es varrieiert sehr, In der Spring Season habe ich zum Beispiel knapp 5-6 pro Woche gesehen, aber manchmal habe ich auch Tage wo ich eine gute Serie finde, die ich noch nicht kenne und dann schau ich auch mehr

20+

Ich schaue immer gerne wenn ich nichs zutun habe. So kommt es dass ich manchmal eine Staffel an einem Tag durchschaue und an anderen Tagen nichts.

Heutzutage kann man schwer kostenlose Animes Schauen. In meiner Jugend war es mehr möglich. Sonst hätte ich auch viele angeschaut . Jetzt geht es nur wenn Netflix welche hochladen tut die mir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Kenshin663  28.06.2023, 07:50
Jetzt geht es nur wenn Netflix welche hochladen tut die mir gefallen.

Tut, tut... :D

Versuch es mal bei Crunchyroll. Das kostenlose Angebot wird auch langsam schmaler. Aber der Dienst ist günstig. Das ist kein Beinbruch (im Vergleich zu Netflix).

https://www.crunchyroll.com/de