Wie viele Alben hat BTS und wo kann man sie kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß habe sie 3 volle Alben und 4 MInialben bis jetzt rausgebracht und diverse Maxi CDs in Japan.

Am Anfang nexten Monat kommt auch ein neues volles Album raus mit 2 CDs.

Bestellen kannst du die bei eBay, Amazon, yesasia, kpoptown, kpopmart, cdjapan, daebak und neotokyo und vielen anderen Seiten. ^^

Die letzten 2 Seiten sind Deutsche Seiten.

Falls du empfehlungen zu den Seiten brauchst habe schon bei kpopmart, yesasia, eBay, neotokyo und daekbak CD´s bestellt. ^^

Also BTS hat bis jetzt drei volle koreanische Alben herausgebracht (und auch noch ein japanisches, falls du das auch möchtest). Außerdem gibt es auch fünf MInialben/EPs (das ist ganz einfach nachzuschauen, wenn du "BTS Discography" googlest) :)

kaufen musst du auch am besten googeln, damit du Preise vergleichen kann (ich weiß jetzt nicht, ob es irgendwo billiger ist oder so).

Es kommt außerdem bald ein neues album raus, was daweil noch teuer ist zu kaufen, es gibt aber immer wieder so gruppenbestellung, damit man sich versandkosten aufteilen kann, vielleicht findest du sowas :)

Eventuell ist deine Frage etwas alt, aber es gibt die auch im Saturn! :)) Auch paar Fan-Artikel findet man da, wie z.B Poster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kauf meine immer auf Amazon ;D und wie viele Alben oh Gott ich höre die schon so lange ich Zähl gar nicht mehr mit xD