Wie viel Zoll hat mein Laptop?

2 Antworten

Die Zollangabe bezieht sich nur aufs Display, je nachdem wie viel Rahmen da noch drum herum ist wird es sich also höchstwahrscheinlich um einen 13,3" oder 14" Laptop handeln (das sind übliche Displaygrößen bei Laptops)

Einfach die Diagonale des Display messen und mit 2,54 Dividieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Also man kommt mit den Angaben schon zu einem Wert zu 14,52 Zoll, ABER normalerweise geht es bei der Angabe ja nur um den Bildschirm und nicht noch den Rand drum herum :)

VG