Wie viel Zoll Display?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Arbeit mit Autodesk Fusion 360 und Visual Studio empfehle ich ein Laptop-Display von 15,6 bis 17 Zoll. Diese Größe bietet ausreichend Platz für komplexe CAD-Modelle und das Coding-Interface, ohne die Mobilität stark einzuschränken.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

ubd wenn ich mich zwischen 15 16 und 17 entscheiden müsste?

GehEnte  28.08.2024, 12:50
@Ichbinneswieder

Wenn du dich zwischen 15, 16 und 17 Zoll entscheiden musst:

  • 15 Zoll bietet gute Mobilität, ist aber etwas kompakter.
  • 16 Zoll ist ein guter Kompromiss zwischen Größe und Portabilität.
  • 17 Zoll bietet das größte Display, ideal für mehr Übersicht, aber weniger mobil.

Wenn du viel unterwegs bist, würde ich zu 16 Zoll raten. Für stationäre Nutzung ist 17 Zoll optimal. Probiere es einfach mal aus und wenn nicht, schickst du es zurück.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller
@GehEnte

ok danke - und wenn es darum geht ob MacBook Air oder Pro

würdest du da eher das M2 Pro oder das neue MacBook Air nehmen?