Wie viel Zeit verbringst du damit, neue Einkommensmöglichkeiten zu erkunden?

2 Antworten

Nicht sehr viel Zeit. Ich bleibe bei meinem Hauptbusiness. Nichts ist so skalierbar wie das, daher sehe ich es als unnötig mich nach was anderem umgzugucken.

Gar keine. Bin zufrieden mit meinem Job und Gehalt. Brauche nicht mehr. Ich hab lieber mehr Zeit fürs Leben statt zu arbeiten

CashCrafter
Beitragsersteller

Naja, aber durch meine Unternehmen und Dividenden muss ich gar nicht mehr in die Arbeit. Ich kann, wenn ich so will, morgen in den nächsten Flieger und schönen Urlaub machen.

CashCrafter
Beitragsersteller
@Kevin240501

Das befürchtete ich auch. Deshalb handle ich nach wie vor mit Aktien und mache viel Sport und bin oft unterwegs. Aber es ist auch schön, Zeit für sein Engagement in vereinen etc zu haben.