Wie viel Zeit sollte man mit seinen Partner verbringen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es kein festgelegtes Pensum. So viel oder wenig das beide damit zufrieden sind. Manche wollen einander 24/7, anderen reicht es am Wochenende Kontakt zu haben.

So viel wie du willst. Ich sehe meinen fast jeden Tag „unfreiwillig“ in der Schule ;) und trotzdem sehen wir uns 3 Nachmittage in der Woche und am Wochenende. Wir verbringen echt viel Zeit miteinander, aber ich kenne genug Pärchen, die sich nur einmal wöchentlich sehen. Jeder, wie er mag. :)