Wie viel Zeit muss man beanspruchen um Star Wars the Clone Wars komplett durchzugucken?

1 Antwort

Eine Folge „The Clone Wars“ hat ohne Vor- und Abspann eine Laufzeit von ca. 20 Minuten.

20 Minuten multipliziert mit 133 Folgen gibt 44,5 Stunden. Plus den 90 Minuten Film gibt das insgesamt ungefähr 46 Stunden.

Vielleicht hilft dir der weiter unten verlinkte Streaming-Guide der nur die wichtigsten Folgen der Serie und weitere relevante Folge für andere Star Wars-Serien beinhaltet.

Streaming Guide: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1kaufB9tI2e9AW3Y-x-P6srs5OobtJZvfwjIwoV1t0Vg/edit?usp=sharing

Woher ich das weiß:Hobby