Wie viel Zeit muss ich für den Umstieg bei Flügen einplanen?

4 Antworten

Wahrscheinlich musst du das Gepäck in Wien nicht selbst neu einchecken, sondern das kann wahrscheinlich von Hamburg durchgecheckt werden.

Wie auch immer, 4 Stunden reichen.

4 Stunden sind am Flughafen Wien-Schwechat kein Problem, selbst wenn du vorher noch das Gepäck holen und neu einchecken musst. Geht sich sogar locker in der Hälfte der Zeit aus.

Wien hat zwar 3 Terminals, so groß sind die aber auch wieder nicht.

4 Stunden sollten locker reichen. Solange der Flug aus Hamburg halbwegs pünktlich ist, müsste das klappen.

Kleiner Erfahrungsbericht: Falls Du von Amman aus wieder zurückfliegst, plan da etwas mehr Zeit für die Sicherheitskontrolle ein. Ich bin auf dem Queen Alia Airport ziemlich auf links gedreht worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung