Wie viel Zeit hat man bei der theoretischen Prüfung beim Mofa Führerschein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

 also ich mache sie morgen :D ehm soweit ich weiß hatte man soviel zeit wie man braucht.aber es sind nicht viele aufgaben und wenn man schnell und trotzdem gut arbeitet schafft man das in 30minuten

So weit ich weiß, hast Du solange Zeit wie Du brauchst, aber ehrlich, länger als 20 Minuten braucht man für die paar Fragen eigentlich nicht. Du wirst aber auf jeden Fall genügend Zeit haben.

Jo so lange wie du willst hste Zeit..ich hab damals so 15 Min gebraucht

Bei der Theorie hast du so lange Zeit, wie du brauchst.