Wie viel zählt eine FüK (Realschule in Baden-Württemberg)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit denn dummen Lehrern überlese ich jetzt mal. Die FÜK zählt wie ein Kernfach. Sie zählt deshalb auch zum Schnitt! Für weiterführende Schulen  spielt die FÜK keine Rolle. Für Betriebe schon.

Die Lehrer sagen zwar das die FÜK sehr wichtig ist, aber bei mir hat niemand drauf geschaut. In den Durchschnitt wird es glaub auch nicht gerechnet Wenn deine Noten sonst gut sind, brauchst du dir keine Sorgen machen

Es macht halt keinen guten eindruck wenn oben drüber im zeugnis eine 4 steht...kommt auch drauf an was du als nächstes machst also schule oder ausbildung

nix eig, steht halt im abschlusszeugnis