Wie viel Yu-Gi-Oh! wird noch gespielt?

7 Antworten

Also ich spiel selber seit 3 Jahren jetzt wieder im Competitive-Bereich und es ist noch genauso beliebt wie vor mehreren Jahren.
Fahr halt einfach mal hin und überzeug dich.
Ich wohn in München und bei uns ist der Laden immer gut gefüllt und oft sogar überfüllt^^ In Großstädten geht da einiges!
Gerade eben war World Championship und es sind auch andauernd Regionals, YCS etc.
Welche größere Stadt wäre das bei dir?

PsykoPunkZ  11.09.2015, 15:30

Ja denke da ist sicher was los^^ probier es einfach aus, dann siehste es ja.

kakashifan009
Beitragsersteller

Bei mir wäre das Erfurt :D

es ist beliebt wie früher. und, ich meine es ist glaube das Weltweit meistverkaufte Kartenspiel, also das muss doch was heißen

In berlin sehr beliebt

Ich glaube das Gelegenheitsspiel Yu-Gi-Oh ist nicht mehr so aktiv, wie früher, vlt liegt das auch daran, dass das Anime nicht mehr so den Bekanntheitsgrad hat, wie in Zeiten von Gx oder 5Ds, dennoch glaube ich das du dort nicht alleine stehen wirst. Aber ich spreche aus Erfahrungen, dass die Leute die dort hingekommen ziemlich was draufhaben ;) Viel Spaß weiterhin:)

Also ich denke, dass es nicht mehr so beliebt ist, wie vll noch vor ein paar Jahren. Aber ich denke micht, dass du dann ganz alleine da stehst, denn dann würde das Tunier doch gar nicht mehr angeboten werden, oder? ^^