Wie viel würdet ihr für so ein gebrauchtes pc kaufen?

4 Antworten

Hallo.

AMD Kühler 20 Euro, Prozessor gehe von Ryzen 7 2700+ aus 60 Euro , Mainboard keine genaue Angabe 65 Euro, Rtx 3060 250 Euro, 500GB SSD 40 Euro, 16 GB 3200 RAM 30 Euro , Netzteil 45 Euro, Case 40 - 50 Euro, Monitor 60 Euro.

Ges. 610 Euro Gebrauchte Einzelpreise.

Als Gesamtsystem würde ich sagen 550 VB.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

der Prozessor ist nicht angegeben. Ebenfalls fehlen die detaillierten Angaben der Komponenten. Das macht die Schätzung schwierig. So als erste Schätzung sage ich mal 550 Euro.

LG

Also da du nix genau angegeben hast würd ich so um die 300 bis 400€ sagen OHNE CPU mit CPU schätzungsweiße 450 bis 470€

LG.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei diesen extrem starken Komponentenangaben genau 0

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.