Wie viel würdet ihr für ein gebrauchtes IPhone 13 gebraucht bezahlen?

Ich hab ein Angebot von 400€ auf eBay gefunden lohnt sich das ?

1 Antwort

Ich würde nicht mehr als 350€ bis 400€ zahlen.

Du kannst auch mal bei rebuy schauen, die verkaufen die Geräte refurbished. Also aufbereitet, garantiert funktionstüchtig und mit Garantie.

Anonym17372184
Beitragsersteller

Danke dir . Aber auf Rebuy kosten die alle mehr als 500€ . Würdest du dann auf eBay das iPhone 13 für den Preis kaufen von 350-400€